• needs4geeks erblickt das Licht der Welt

    Blogs gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer und jeder glaubt Experte zu sein, dieses Recht möchte ich mir gar nicht herausnehmen, sondern einfach nur als Endverbraucher mit Ansprüchen meine neutrale und objektive Meinung kundtun. Selbst wenn man Produkte von Firmen gestellt bekommt, braucht man hier keine Angst haben, gekaufte oder beschönigte Testberichte zu lesen.

    Auch für Firmen ist es wichtig, ehrliche und konstruktive Kritik zu erhalten, nur so lässt sich sicherstellen, dass den Wünschen der Verbraucher entsprochen wird.

    Ich hoffe, ich kann Sie und Euch mit der Qualität meiner Berichte überzeugen und ein wenig zur Übersichtlichkeit und Notwendigkeit von Produkten beitragen.

    Euer Björn aka Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.